Holistic LeaderSHIP

1:1 Coaching, Thetahealing®, Energetische Fernsessions

Als holistic Leader & Resilienz-Coach unterstütze ich dich Klarheit zu gewinnen und wieder die wahrhaftige Verbindung zu dir Selbst zu finden, damit du (wieder) gestärkt, mutig und selbstbewusst voller Leichtigkeit durchs Leben gehen kannst, auch wenn du es dir heute noch nicht vorstellen kannst. Denn deine Seele kennt den Weg.

Steckst du gerade fest & weißt nicht weiter?

Schwere Zeiten und Phasen sind ganz normal. Manchmal passiert im Außen etwas beispielsweise Streitereien, Trennung, Krankheit, Todesfall, Umzug, Veränderungen im Job, etc. oder du selbst veränderst dich von Innen heraus uns strebst nach mehr, nach Veränderung oder wünscht dir, dass  alles genau so bleiben soll wie ist (aber es nicht geht…).

  • Hast du gerade das Gefühl eine Job-, Sinn- oder Lebenskrise zu durchleben?
  • Bleibst du nachts manchmal auf und grübelst wie du wieder in deine Kraft kommen kannst, damit du voller Lebensfreude optimistisch in die Zukunft schauen kannst?
  • Befürchtest du in ein Burn-out oder eine Depression abzurutschen wenn sich nichts ändert?
  • Hast du die Leichtigkeit & Energie in deinem Leben verloren und du fragst dich wie du sie wiederfinden kannst?
  • Fällt es dir gerade schwer ausgelassen zu sein und dich aufzuraffen, um Dinge zu tun, die du normalerweise gerne machst?
  • Kommt dir einiges gerade sinnlos vor und gleichzeitig fühlst du dich verunsichert bei deinem Tun?
  • Häufiges „Kopfkino“ und „Gedanken-Karussell“ lassen sich nur schwer abstellen und du fragst dich wie es weitergehen soll?

Wir beide wissen, dass das Leben aus Veränderung und Dynamik besteht! Doch manchmal fällt es einem dabei schwer, die Sonne hinter den Wolken zu sehen, richtig?

Stell dir mal vor....

….es gibt Antworten auf deine Fragen. Wie sähe die Welt für dich aus und wie würdest du dich fühlen, wenn es einen Weg gäbe, um….

  • wieder glücklich mit beiden Beinen im Leben zu stehen!
  • zu wissen, was dir wichtig ist im Leben und du dir attraktive Ziele setzen kannst.
  • optimistisch und voller Energie wieder in die Zukunft schauen zu können und mit Leichtigkeit durchs Leben gehen kannst!
  • zu lernen welche Methoden & Techniken dir helfen können, um auch „Durststrecken“ durchzustehen!
  • all diese Erkenntnisse auch tatsächlich in deinem Alltag/ im Leben umsetzen zu können!
  • deine Selbstzweifel hinter dir zu lassen und du wieder ganz in der Kraft bist!
  • die Kraft und den Mut zu haben, nächste Schritte zu gehen und ins Tun zu kommen, damit sich an deiner Situation etwas ändert!

All das kannst du erreichen!

1:1 Exklusiv - Coaching | ThetaHealing®

DIG DEEPER – FLIGH HIGHER: Tiefer, höher, schneller.

Ob in einer ImpulsCoaching- oder Theahealing®-Session oder einer mehrmonatigen Begleitung, im exklusiven 1:1 DIG DEEPER – FLY HIGER stehst DU im Mittelpunkt. 

So dürfen Klarheit, innerer Frieden, Verbundenheit und ein neues Selbst-Vertrauen in dein Leben kommen. 

Als ganzheitlicher Resilienz-Coach gehe ich grundsätzlich davon aus, dass du alle Antworten auf deine Fragen selbst in dir trägst und mit meiner Hilfe den Zugang dazu findest. Hört sich vielleicht erstmal komisch an, doch es ist tatsächlich so und funktioniert 😊

Mein ganzheitliches Coaching ist ein tiefgehendes Impuls-Coaching. D.h. Wir konzentrieren uns auf die Beantwortung deiner Fragen und die Lösung deiner Herausforderungen unter Einbezug deiner Biographie und der Stimme deiner Seele.

Ich arbeite mit klassischen Coaching-Methoden und mit Elementen aus dem Resilienz- und Mentaltraining, NLP (Neuro-linguistisches-Programmieren), ThetaHealing®, Grace Integrity® sowie meinen persönlichen Erfahrungswerten, die dich dabei anregen, eigene Lösungswege zu entwickeln.

Im intensiven 1:1 sind wir stets miteinander verbunden. Ich (unter)stütze dich genau dort, wo du gerade stehst. Mit dem, was gerade dran ist und gebraucht wird. Dabei darfst du stets darauf vertrauen: Alle Antworten und Lösungen sind in dir bereits vorhanden. Deine Seele kennt nämlich den Weg 😉 Doch all deine Themen und Herausforderungen, die du heute hast, kannst du nicht mit den gleichen Energien und Ansätzen lösen wie sie entstanden sind.

Genau darin besteht der Kern meiner Begleitung: Ich unterstütze dich dabei, dich zu erheben durch den Einsatz deines Verstands wie auch durch Frequenzen und Bewusstseinsarbeit.  Damit du dich erhebst, hoch schwingst und aus dieser Energie heraus, dein Leben in maximaler Eigenverantwortung für dich so kreierst, wie es deinem wahren Selbst entspricht. Du vertraust dabei deiner inneren Führung und empowerst dein Umfeld. Genau das was ein Holistic Leader einer neuen Ära auszeichnet!

Als ausgebildeter Master of Grace Integrity® by Patricia St.Clair und ThetaHealing® Practitioner begleite ich dich von Herzen gerne auf deinem Weg.  Dabei profitierst du von meiner langjährigen Erfahrung als Holistic Leader, Resilienz- und Mental-Coach, Yogalehrerin, Dipl.Betriebswirtin, Abenteurerin und einfach Mensch-Sein

Im intensiven 1:1 sind wir stets miteinander verbunden. Ich (unter)stütze dich genau dort, wo du gerade stehst. Mit dem, was gerade dran ist und gebraucht wird. Dabei darfst du stets darauf vertrauen: Alle Antworten und Lösungen sind in dir bereits vorhanden. Deine Seele kennt nämlich den Weg 😉 Doch all deine Themen und Herausforderungen, die du heute hast, kannst du nicht mit den gleichen Energien und Ansätzen lösen wie sie entstanden sind.

Genau darin besteht der Kern meiner Begleitung: Ich unterstütze dich dabei, dich zu erheben durch den Einsatz deines Verstands wie auch durch Frequenzen und Bewusstseinsarbeit.  Damit du dich erhebst, hoch schwingst und aus dieser Energie heraus, dein Leben in maximaler Eigenverantwortung für dich so kreierst, wie es deinem wahren Selbst entspricht. Du vertraust dabei deiner inneren Führung und empowerst dein Umfeld. 

Als ausgebildeter Master of Grace Integrity® by Patricia St.Clair und ThetaHealing® Practitioner begleite ich dich von Herzen gerne auf deinem Weg.  Dabei profitierst du von meiner langjährigen Erfahrung als Holistic Leader, Resilienz- und Mental-Coach, Yogalehrerin, Dipl.Betriebswirtin, Abenteurerin und einfach Mensch-Sein

ThetaHealing® ist eine energetische Heilmethode, die Körper, Seele und Geist in Einklang bringt. Die US-amerikanische Heilpraktikerin Vianna Stibal hat diese natürliche Heilmethode in den 90er Jahren entwickelt.

Es handelt sich dabei um eine spezielle Meditationstechnik bei der eine Verbindung zur Schöpferkraft des Universums hergestellt wird und auf diese Weise tiefgreifende Veränderungen möglich sind. 

Während einer Thetahealing® -Session werden durch einen Meditationszustand die Theta-Wellen des Gehirns angeregt. Hierbei handelt es sich um sehr langsame Wellen, die vom Gehirn im Entspannungszustand in einer Frequenz von 4 bis 8 Hz ausgesendet werden.

Im Theta-Zustand ist der Zugang zu unserem Unterbewusstsein möglich. Denn unser Unterbewusstsein macht etwa 90% unseres Seins aus und wir sind gefühlt den ganzen Tag im „Autopilot“ unterwegs. Im Unterbewusstsein und in unsere Zellen sind langfristige Erinnerungen, Erfahrungen und Gefühle gespeichert. Durch die Methode können z.B. tiefliegende bewusste oder auch unbewusste Glaubensmuster aufgelöst, bisher unbekannte Gefühle integriert und Selbstheilungskräfte aktiviert werden sowie Klarheit und neues Selbst-Bewusstsein Einzug halten.

Auch körperliche Beschwerden können durch diese Methode gelöst werden.

Je nach Dauer und Art der Begleitung variiert die Vorgehensweise sowie auch die Inhalte. Lass uns reden, dann lassen sich alle weiteren Details und Fragen klären.

Buche dir dazu einfach über den untenstehenden Button dein Gespräch mit mir. Ich freue mich auf dich😊 

1:1 Exklusiv - Coaching | ThetaHealing®

IMPULS- Einzelsession

  • Bei Bedarf: Kostenfreies 30-minütiges Erstgespräch (Telefonat oder Zoom)

  • 1:1 ca. 120 Minuten via Zoom oder vor Ort in Pfullingen

  • Bei Bedarf: Begleitende gezielte Worksheets mit umfangreichen Aufgaben, Übungen, Impulsen und Reflektionen zur Erarbeitung und Vertiefung der Coaching-Inhalte via Email als PDF, online oder zum Ausdrucken.

280 € brutto

1:1 Exklusiv - Coaching | ThetaHealing®

Monatsbegleitung | 4 Sessions:

  • Bei Bedarf: Kostenfreies 30-minütiges Erstgespräch (Telefonat oder Zoom)
  • 4 Sessions im 1:1 à ca. 120 Minuten via Zoom oder vor Ort in Pfullingen

  • Begleitende gezielte Worksheets mit umfangreichen Aufgaben, Übungen, Impulsen und Reflektionen zur Erarbeitung und Vertiefung der Coaching-Inhalte via Email als PDF, online oder zum Ausdrucken.

  • Bei Bedarf: APAG-Test® (Allgemeiner Persönlichkeits- und Arbeitsgewohnheiten-Test) nach Dipl.-Psych. Angelika Gulder ist ein tiefenpsychologischer Persönlichkeitstest.

  • Persönlicher Email- & WhatsApp-Support während der gesamten Zeit

  • Verlängerung um einen weiteren Monat bzw. 4 Wochen jederzeit möglich.

1.111 € brutto

1:1 Mentoring-Programm EMPOWER YOURSELF

12 WOCHEN 1:1 MENTORING-PROGRAMM FÜR AMBITIONIERTE PROFESSIONALS

Empower Yourself

Entdecke wahre RESILIENZ als deine Superkraft!

Ersetze Arbeitsfrust & Selbstzweifel durch innere Stärke & Klarheit. Denn du willst weiterkommen und erfolgreich & selbstbewusst deinen Lebensweg gehen. Starte JETZT in deiner authentischen Karriere durch – ohne dich dabei zu verbiegen und auszubrennen.

Mein Raum:
RE-CONNECT, EMBODIMENT, GUIDANCE

In meinem Raum biete ich dir eine einfache Möglichkeiten, um den Weg zu deinem wahren Selbst zu erforschen, deine Seele zu verkörpern und deiner inneren Führung zu vertrauen. Du tauchst ein in die hochschwingenden Frequenzen, die es dir ermöglichen, dich selbst zu „erheben“, klar zu sehen und zu verstehen. Eine neue Wahrnehmung, ein neues (Selbst)Bewusstsein und neue Kreationen im Außen wirst du dann erfahren.

Mit „Raum“ meine ich konkret: Eine geschlossene Facebook-Gruppe. Du kannst diesen Raum als deinen „Trainingsraum & -gruppe“ sehen. Unter meiner Anleitung in einer einzigartigen, hochschwingenden und vertrauensvollen Atmosphäre nimmst du dir Zeit für dein „Training“: Um deine Frequenz zu erhöhen, deinen Verstand mitzunehmen, zu lernen und zu wachsen.  

Mein Raum ist eine fortlaufende Gruppen und du kannst jederzeit zum Monatsanfang einsteigen. 

Doch dazu braucht es dein Commitment, deine 100%ige Eigenverantwortung. Denn kein Lehrer, kein Coach, kein Mentor, auch nicht ich, kann dir sagen: „Genauso funktioniert es für dich und genauso ist es für dich richtig“. Den Weg deiner eigenen Bewusstseins-Reise kannst du nur für dich alleine gehen.#radikaleeigenverantwortung

Doch ich öffne den Raum für dich, ich halte den Raum für dich und ich bin an deiner Seite und (unter)stütze dich, damit du dich auf den Prozess einlassen kannst und deinen Weg in deinem Tempo für dich finden und gehen kannst.

Konkret ist ein „RAUM“ eine geschlossene Facebook-Gruppe in der Tiefe, Transformation, Wachstum und Verbundenheit in einer Gruppe aus Gleichgesinnten geschieht. Ich halte beispielsweise mehrfach wöchentlich Teachings und Trainings, du erhältst Impulse zu bestimmten Themen oder der Energie der Zeit sowie Übungen und Meditationen

Auch ich vertraue dabei auf die Führung meiner Seele und lebe als seelenverkörperte holitische Leaderin alle Aspekte meines wahren Seins. Happy to inspire and to guide you😊  

INHALTE

RE-CONNECT: Verbinde dich wieder mit deiner inneren Wahrheit und Seelenkraft. 

EMBODIMENT: Verkörpere dein wahres Selbst und entdecke die Kraftquelle in dir. 

GUIDANCE: Vertraue deiner inneren Führung und setze sie als Holistic Leader im Außen um. 

 

Hier lernst du, zu verlernen😉 Hier darfst du hinter all die Schichten von Konditionierung, Glaubens- und Verhaltensmuster, Erfahrungen, und Prägungen schauen, um immer mehr zu erkennen, wer du in Wahrheit bist. Denn du bist Seele. Du bist ein göttliches Wesen. Du bist einzigartig. Und genau in dieser Einzigartigkeit liegt deine Stärke, deine Kraft, deine Wahrheit. ERKENNE SIE – VERBINDE DICH MIT IHR!

Du holst alle Anteile zu dir zurück und erkennst im Außen all die Projektionen, die dich immer weiter wachsen lassen. Es ist ein andauernder Prozess und Schritt für Schritt kommst du immer mehr bei dir an.

So kreierst du dir selbst das Paradis auf Erden. Je mehr du wieder in Verbindung mit deinem wahren Selbst, deiner Seele gehst, umso mehr wird sich eine innere Ruhe, das Gefühl „Getragen zu sein“, tiefe Dankbarkeit und Liebe in dir ausbreiten. Deine Schwingung und deine Frequenz erheben sich. Das wirkst sich auch auf dein Außen und dein Umfeld aus. 

Genau dann bist du in der Lage deine Seele zu verkörpern und durch deine innere Führung im Außen zu wirken.

Hier lernst du, zu verlernen😉 Hier darfst du hinter all die Schichten von Konditionierung, Glaubens- und Verhaltensmuster, Erfahrungen, und Prägungen schauen, um immer mehr zu erkennen, wer du in Wahrheit bist. Denn du bist Seele. Du bist ein göttliches Wesen. Du bist einzigartig. Und genau in dieser Einzigartigkeit liegt deine Stärke, deine Kraft, deine Wahrheit. ERKENNE SIE – VERBINDE DICH MIT IHR!

Du holst alle Anteile zu dir zurück und erkennst im Außen all die Projektionen, die dich immer weiter wachsen lassen. Es ist ein andauernder Prozess und Schritt für Schritt kommst du immer mehr bei dir an.

So kreierst du dir selbst das Paradis auf Erden. Je mehr du wieder in Verbindung mit deinem wahren Selbst, deiner Seele gehst, umso mehr wird sich eine innere Ruhe, das Gefühl „Getragen zu sein“, tiefe Dankbarkeit und Liebe in dir ausbreiten. Deine Schwingung und deine Frequenz erheben sich. Das wirkst sich auch auf dein Außen und dein Umfeld aus. 

Genau dann bist du in der Lage deine Seele zu verkörpern und durch deine innere Führung im Außen zu wirken.

EMBODIMENT besteht aus zwei Elementen:

1. Deinen Körper als Sprachroher deiner Seele verstehen zu lernen.

2. Deine Seele zu 100% von Innen nach Außen zu verKÖRPERn. 

„Der Körper ist das Sprachrohr deiner Seele“ – hier dürfen wir lernen achtsam seine Sprache zu verstehen. Denn Gefühle, Emotionen und Blockaden zeigen sich immer auch auf körperlicher Ebene. Die Seele drückt sich durch unseren Körper aus. Viele von uns haben jedoch diese Verbindung zwischen Seele und Körper verloren.

So lernst du deinen Körper mit all seinen Regungen -physisch, psychisch oder emotional- wieder wirklich wahrzunehmen. So verstehst du nach und nach immer besser die Sprache deiner Seele zu verstehen.

Gleichzeitig darfst du die neuen hochschwingenden Energien und Frequenzen aufnehmen und integrieren. Deswegen ist es mir wichtig, dir immer wieder eine Zeit der Integration und Verkörperung des Neuen zu geben.

Denn das Ziel ist es deine Seele zu 100 % zu verkörpern. Dass du mit jeder Zelle spürst: Ich bin Seele!

In diesem Zustand erreichst du auch das, was viele Menschen als „resilient“ bezeichnen. Denn Resilienz, deine physische und psychische Widerstandsfähigkeit zeigt sich vor allem durch eine innere Balance, gesunde Selbstliebe und tatkräftige Selbstwirksamkeit.

Deswegen ist EMBODIMENT, die Verkörperung der eignen Seele ein wichtiger Schritt, um selbst als Holistic Leader zu wirken.

Hier geht es um deine innere Führung. Lerne deine Seelen-Impulse wahrzunehmen und dann in die Umsetzung zu gehen. Du erhältst permanent Impulse aus deinem Herzen, deiner Seele. Diesen darfst du vertrauen. Denn deine Seele kennt den Weg. Dein scharfer Verstand darf dich bei der Umsetzung deiner Impulse unterstützen (NICHT andersrum 😉)

In GUIDANCE wirst du vertraut mit deiner inneren Führung und weißt, was deine nächsten Schritte sind und wie du es im Außen umsetzt. IMPULS & GO!!

Genau dann kreierst du und du bist im FLOW. So darf es leicht gehen und einfach fließen. Durch deine Seelenverkörperung und der tiefen Verbindung zu deiner inneren Führung, wirst du für dein Umfeld der Leuchtturm sein. Denn deine innere Klarheit strahlst du nach Außen. Du lässt dein Licht leuchten und stahlst indem du einfach bist. Dadurch leuchtest du anderen Menschen den Weg und hilfst ihnen gleichzeitig dabei ihr Licht leuchten zu lassen.

Denn genau das zeichnet einen HOLISTIC LEADER aus.  Genau das, was die Welt heute und morgen braucht!!

  • Geschützer Raum in einer geschlossene Facebook-Gruppe für Tiefe und Transformation
  • Teachings und Trainings in Live-Sessions (mehrmals wöchentlich)
  • Übungen und Meditationen
  • Body- & Breath-Work
  • Leadership der neuen Zeit
  • Monatliche Ausrichtung entsprechend der Energie der Zeit
  • Verbundenheit und Wachstum in einer Gruppe von Gleichgesinnten
  • STARKES ICH – STARKES WIR, das leben wir zu 100%

Informationen zur Buchung:

  • Du kannst dich immer zum Monatsanfang einbuchen.
  • Buchung nur für 3 oder 6 Monate möglich. Monatliche Ratenzahlung möglich. Bei Einmalzahlung zahlst du nur 2,5 bzw. 5 Monate und bist 3 bzw. 6 Monate dabei.
  • Du willst „nur mal schnuppern“? Dann gibt es für dich auch einen Schnuppermonat zum Sonderpreis.
  • HIER klicken zum Buchungsformular

Preise: RE-CONNECT + EMBODIMENT + GUIDANCE: 

  • SCHNUPPERMONAT nur 111 €
  • Monatliche Rate: 188 €
  • Einmalzahlung für 3 Monate: 470 € (anstatt 564 € – du sparst 94 €)
  • Einmalzahlung für 6 Monate: 940 € (anstatt 1.128 € – du sparst 188 €)

Deine Fragen zu meinem Raum

Plane täglich ca. 20-60 Minuten ein, um dich auszurichten und zu „trainieren“. Dabei bist du zeitlich komplett flexibel. Alles ist aufgezeichnet und gespeichert, so dass es zu jeder, dir passenden Zeit, aufrufen kannst. Lerne bereits jetzt: ALLES KANN, NICHTS MUSS!! Höre auf deine Seelen-Impulse was, wieviel und wann für dich dran ist. Genau das wirst du je länger du dabei bist, immer deutlicher spüren und wissen. 

Wenn du gerade denkst „Mensch, das ist zuviel Zeit, die hab ich nicht“, dann gebe ich dir gerne einen Impuls mit auf den Weg:

Sehr selten ist es wirklich die Zeit, die uns fehlt. Meistens sind es die fehlenden oder die falschen Prioritäten, die wir uns setzen. Frage dich: Was ist dir wirklich wichtig? Was willst du? Was spürst du in dir, was ist gerade WIRKLICH dran für dich? 

Spüre in dich hin. Höre nicht die Stimmen deines Verstands, sondern was will deine Seele dir sagen? Deine Seele weiß, was JETZT für dich dran ist. Jetzt liegt es an dir, danach zu handeln.

Plane täglich ca. 20-60 Minuten ein, um dich auszurichten und zu „trainieren“. Dabei bist du zeitlich komplett flexibel. Alles ist aufgezeichnet und gespeichert, so dass es zu jeder, dir passenden Zeit, aufrufen kannst. Lerne bereits jetzt: ALLES KANN, NICHTS MUSS!! Höre auf deine Seelen-Impulse was, wieviel und wann für dich dran ist. Genau das wirst du je länger du dabei bist, immer deutlicher spüren und wissen. 

Wenn du gerade denkst „Mensch, das ist zuviel Zeit, die hab ich nicht“, dann gebe ich dir gerne einen Impuls mit auf den Weg:

Sehr selten ist es wirklich die Zeit, die uns fehlt. Meistens sind es die fehlenden oder die falschen Prioritäten, die wir uns setzen. Frage dich: Was ist dir wirklich wichtig? Was willst du? Was spürst du in dir, was ist gerade WIRKLICH dran für dich? 

Spüre in dich hin. Höre nicht die Stimmen deines Verstands, sondern was will deine Seele dir sagen? Deine Seele weiß, was JETZT für dich dran ist. Jetzt liegt es an dir, danach zu handeln.

Informationen zur Buchung:

  • Du kannst dich immer zum Monatsanfang einbuchen.
  • Buchung nur für 3 oder 6 Monate möglich. Monatliche Ratenzahlung möglich. Bei Einmalzahlung zahlst du nur 2,5 bzw. 5 Monate und bist 3 bzw. 6 Monate dabei.
  • Du willst „nur mal schnuppern“? Dann gibt es für dich auch einen Schnuppermonat zum Sonderpreis.
  • HIER klicken zum Buchungsformular

Preise: RE-CONNECT + EMBODIMENT + GUIDANCE: 

  • SCHNUPPERMONAT nur 111 €
  • Monatliche Rate: 188 €
  • Einmalzahlung für 3 Monate: 470 € (anstatt 564 € – du sparst 94 €)
  • Einmalzahlung für 6 Monate: 940 € (anstatt 1.128 € – du sparst 188 €)

++++++++++++

Schnuppermonat: Schreib mir, wenn du da gerne einen Monat „Schnuppern“ möchtest.

++++++++++++

Buchung erfolgt ganz einfach über das Buchungsformular: HIER KLICKEN

++++++++++++

Mir ist bewusst, dass eine Buchung eine Investition für dich bedeutet. Investition an Zeit und Geld. Die entscheidende Frage, die du dir stellen darfst:

Wieviel Zeit, Geld und vor allem auch Energie kostet es mich, wenn ich so weiter mache wie bisher?

Veränderung beginnt nicht indem du darüber redest. Sondern vor allem indem du handelst und aktiv wirst. Denk immer daran: Themen und Herausforderungen, die du heute hast, können nicht mit den gleichen Energien und Ansätzen gelöst werden wie sie entstanden sind. Deswegen ist es Zeit eine Stufe weiter zu gehen, um alle Geld-, Kunden-, Job-, Partnerschaft-,Lebens- Sonstwas-Themen, die dich beschäftigen, endlich auf einem „Next Level“ aufzulösen. Genau dafür sind meine Räume schließlich da!

Internet und einen Facebook-Account.

Ansonsten: Folge einfach deinem Impuls, deiner Neugier. Ich bin mir sicher, dass wenn du diese Zeilen liest, hat deine Seele schon für dich entschieden in einen oder mehrere der Räume zu springen 😊

Du darfst Offenheit für Neues, Lust am „Horizont erweitern“ und 100 % Comitment mitbringen. Denn das Universum alleine wird es für dich nicht richten. Du darfst für dich losgehen! Folge deinem Impuls. Das springen in meinen Raum ist bereits der erste Schritt, um mehr mit dir in Verbindung zu gehen. Denn meistens ist es keine rationale Verstandsentscheidung es zu tun, sondern du spürst es in deinem Inneren, dass das jetzt der nächste richtige und wichtige Schritt für dich ist. Also: SPRINGE! Ich freue mich auf dich.

Du hast weitere Fragen? 

Du möchtest gerne in einem persönlichen Gespräch deine Fragen klären?

Energetische Fernsessions
Grace Integrity® by Patricia St.Clair

„Gleich dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie. Das ist Physik.“ 

Das sagte schon Albert Einstein.

Wahrscheinlich erzähle ich dir damit nichts Neues. Doch was ist meistens die Herausforderung dabei?

RICHTIG, deine Schwingung, deine Frequenz so zu erhöhen, um deine neue Realität, die du dir wünschst, im Außen wirklich kreieren und leben zu können. Genau jetzt kommt Grace Integrity® by Patricia St.Clair ins Spiel.

Grace Integrity® ist ein Lichtcode direkt aus dem Solarlogos, dem göttlichen Bewusstseinsfeld. Dieser Code ist eine Art “Beschleuniger”. Denn Grace Integrity® erhöht deine Frequenz und ermöglicht es dir so, all deine Seelenanteile (wieder) zusammen zu führen und diese zu verkörpern. Nach und nach fühlst du dich wieder „ganz“, „vollkommen“ und „erhaben“. Ein Gefühl für das es nur schwer Worte gibt, um es zu beschrieben. Du kannst es nur erleben. Durch diese hohe Frequenz werden innere Prozesse deiner Wahrnehmung und deines Bewusstseins beschleunigt. Das wirkt sich dann auch auf dein Außen, deine Realität aus (wo wir wieder bei der Physik sind :-))

Die energetische Fernsessions kannst du zu jederzeit wann und wie du es wünschst buchen. Im Rahmen einer Fernsession, also ohne dass wir uns dazu sehen oder sprechen, übertrage ich dir bestimmte hochschwingende Frequenzen/Codes nach Grace Integrity® by Patricia St.Clair. Diese Frequenzen/ Codes unterstützen dich in deinem persönlichen Prozess des „Ganz-Werdens“, des „Erwachens“ und der „Heilung“.

Geht es auch ohne die Frequenzen & Codes von Grace Integrity®?

Logo. Ich bin mir sicher, wenn du diese Zeilen liest bist du auch schon eine Weile auf deiner eigenen „Bewusstseinsreise“. Viele Erkenntnisse und Erleichterungen durftest du wahrscheinlich schon erfahren. Diesen Weg und dieses Tempo darfst du gerne weitergehen. Die Frequenzen & Codes von Grace Integrity® dienen dir wie gesagt als Beschleuniger.

Um es bildlich zu machen: Du bist gerade mit einem gemütlichen Damenrad mit 3-Gangschaltung auf dem Weg deiner Bewusstseinsreise unterwegs. Also zu ergründen: WER BIN ICH IN WAHRHEIT? WIE WIRKE ICH IN WAHRHEIT? WIE DIENE ICH IN WAHRHEIT? Die Frequenzen & Codes von Grace Integrity® schieben dir ein E-Bike unter dein Popo 😂

Deine Wahrnehmung und dein Bewusstsein verändern sich merklich. Plötzliche Erkenntnisse und irre „Zufälle“ im Außen zeigen sich. Dabei fühlst du dich so erhaben (meine Lieblingsformulierung), so verbunden, so erfüllt und getragen. 

Das weiß ich, weil ich alles selbst erlebt und erfahren habe. „I know, it’s crazy“, sage ich als Dipl.Betriebswirtin, doch: „I love it because it’s so f*cking powerful.“. Deswegen ist es für mich soooo ein Geschenk, dir als ausgebildeter Master of Grace Integrity® ebenfalls diese Codes und Frequenzen übermitteln zu dürfen. Denn ich weiß wie erhebend und life-changing es sein kann 😊

Du hast noch Fragen dazu? Melde dich einfach bei mir.

Geht es auch ohne die Frequenzen & Codes von Grace Integrity®?

Logo. Ich bin mir sicher, wenn du diese Zeilen liest bist du auch schon eine Weile auf deiner eigenen „Bewusstseinsreise“. Viele Erkenntnisse und Erleichterungen durftest du wahrscheinlich schon erfahren. Diesen Weg und dieses Tempo darfst du gerne weitergehen. Die Frequenzen & Codes von Grace Integrity® dienen dir wie gesagt als Beschleuniger.

Um es bildlich zu machen: Du bist gerade mit einem gemütlichen Damenrad mit 3-Gangschaltung auf dem Weg deiner Bewusstseinsreise unterwegs. Also zu ergründen: WER BIN ICH IN WAHRHEIT? WIE WIRKE ICH IN WAHRHEIT? WIE DIENE ICH IN WAHRHEIT? Die Frequenzen & Codes von Grace Integrity® schieben dir ein E-Bike unter dein Popo 😂

Deine Wahrnehmung und dein Bewusstsein verändern sich merklich. Plötzliche Erkenntnisse und irre „Zufälle“ im Außen zeigen sich. Dabei fühlst du dich so erhaben (meine Lieblingsformulierung), so verbunden, so erfüllt und getragen. 

Das weiß ich, weil ich alles selbst erlebt und erfahren habe. „I know, it’s crazy“, sage ich als Dipl.Betriebswirtin, doch: „I love it because it’s so f*cking powerful.“. Deswegen ist es für mich soooo ein Geschenk, dir als ausgebildeter Master of Grace Integrity® ebenfalls diese Codes und Frequenzen übermitteln zu dürfen. Denn ich weiß wie erhebend und life-changing es sein kann 😊

Du hast noch Fragen dazu? Melde dich einfach bei mir.

Seelenverkörperung

Grace Integrity® by Patricia St.Clair

Verkörpere deine Seele mit Grace Integrity® 3in1Code Seelenverkörperung.

In dieser energetischen Übertragung erhältst du den Grace Integrity® Code der Seelenverkörperung. Dabei lässt du alle Seelenanteile los, die nicht zu dir gehören und holst alle Anteile und Aspekte, die du verloren oder abgegeben hast, wieder zu dir zurück. Deswegen fühlt sich dieser Prozess wie eine “Ganz-Werdung” für dich an. Dadurch fühlst du dich immer mehr mit dir selbst verbunden, deine Energie steigert sich und du spürst einen tiefen Frieden in dir. Auch körperliche Selbstheilungsprozesse werden angestoßen. 

Dein Körper und deine Seele werden wieder eine Einheit. 

In dieser energetischen Fernsession erhältst du drei Lichtcodes übertragen:

✨Grace Integrity® Seelenverkörperung

Die Seelenverkörperung ist dein inneres Fundament. Zum einen um deine Seele, den göttlichen Anteil in dir zu spüren und zum anderen deine Seele nach und nach auch zu verkörpern. 

✨Grace Integrity® Manifestation

Manifestation bewirkt eine Aktivierung Deiner Herzenergie. Du kreierst damit ab dem Zeitpunkt aus dem Herzen und wirst immer deutlicher von Innen heraus spüren, was wahr und richtig für dich ist. 

✨ Grace Integrity® Mental Heart Fusion

Mental Heart Fusion aktiviert die Verschmelzung von Verstand und Herz. Dein Herzenergie erhöht sich und das Ego wird stiller. Wo früher dein Kopf bestimmt hat, übernimmt dein Herz immer mehr die Führung. Die Aufgabe des Verstandes ist es, deine Seele und dein Herz bei der Umsetzung ihrer Impulse zu unterstützen.

In dieser energetischen Fernsession erhältst du drei Lichtcodes übertragen:

✨Grace Integrity® Seelenverkörperung

Die Seelenverkörperung ist dein inneres Fundament. Zum einen um deine Seele, den göttlichen Anteil in dir zu spüren und zum anderen deine Seele nach und nach auch zu verkörpern. 

✨Grace Integrity® Manifestation

Manifestation bewirkt eine Aktivierung Deiner Herzenergie. Du kreierst damit ab dem Zeitpunkt aus dem Herzen und wirst immer deutlicher von Innen heraus spüren, was wahr und richtig für dich ist. 

✨ Grace Integrity® Mental Heart Fusion

Mental Heart Fusion aktiviert die Verschmelzung von Verstand und Herz. Dein Herzenergie erhöht sich und das Ego wird stiller. Wo früher dein Kopf bestimmt hat, übernimmt dein Herz immer mehr die Führung. Die Aufgabe des Verstandes ist es, deine Seele und dein Herz bei der Umsetzung ihrer Impulse zu unterstützen.

Bei deiner Buchung über das Buchungsformular kannst du deinen Wunsch auf deinen bestimmten Tag/ Uhrzeit angeben.

Die Übertragung findet via Fernsession statt. 

Das bedeutet: Du brauchst nichts weiter zu tun. Du kannst deinem Alltag ganz normal nachgehen. 

Wenn du möchtest kannst du dich ganz bewusst für die Übertrag „öffnen/ bereit machen“ indem du deine Arme hebst und dich auf „empfangen“ einstellst.

Ich empfehle an dem Tag und die Tage danach, achtsam mit dir zu sein. Schau hin wo du beispielsweise Ruhe oder auch Aktivität brauchst.

Außerdem solltest an dem Tag viel Wasser trinken, kein Alkohol und wenn möglich auch kein Fleisch essen.

Grace Integrity® 3in1Code Seelenverkörperung

  • Erwachsene – 369 € inkl MwSt
  • Kind (bis 12 Jahre) – 200 € inkl MwSt
  • Wiederholer – 200 € inkl MwSt
  • Wiederholer|Kind (bis 12 Jahre) – 100 € inkl MwSt

HIER klicken zum Buchungsformular

Hinweis: Die Preise für Frequenz- & Code Übertragungen sind weltweit einheitlich festgelegt

Abundance Code

Grace Integrity® by Patricia St.Clair

Der Code ABUNDANCE – Grace Integrity® ist der Code der fließenden, finanziellen Fülle.

In dieser energetischen Fernsession übertrage ich dir den Code Grace Integrity® ABUNDANCE.

Dieser hochschwingende Lichtcode öffnet und aktiviert in dir die Schleusen für große Fülle. Du wirst mehr und mehr jede Thematik des Mangels auflösen. Alles was dich bislang aufgehalten in Fülle dein Leben zu gestalten, darf abfließen. Nach und nach wird sich eine Leichtigkeit und Freude in dir breit machen und große Räume der Fülle öffnen sich für dich. 

Wenn du Fülle, gerade auch auf finanzieller Ebene, verkörpern möchtest, dann ist dieser Code für dich. Denn damit beginnst du auf einem neuen Bewusstseinslevel, Fülle in deinem Leben zu kreieren. Du wirst sozusagen zu einem „Fülle-Magnet“😊

Eine neue Dimension beginnt für dich.

Wenn du Fülle, gerade auch auf finanzieller Ebene, verkörpern möchtest, dann ist dieser Code für dich. Denn damit beginnst du auf einem neuen Bewusstseinslevel, Fülle in deinem Leben zu kreieren. Du wirst sozusagen zu einem „Fülle-Magnet“😊

Eine neue Dimension beginnt für dich.

Bei deiner Buchung über das Buchungsformular kannst du deinen Wunsch auf deinen bestimmten Tag/ Uhrzeit angeben.

Die Übertragung findet via Fernsession statt. 

Das bedeutet: Du brauchst nichts weiter zu tun. Du kannst deinem Alltag ganz normal nachgehen. 

Wenn du möchtest kannst du dich ganz bewusst für die Übertrag „öffnen/ bereit machen“ indem du deine Arme hebst und dich auf „empfangen“ einstellst.

Ich empfehle an dem Tag und die Tage danach, achtsam mit dir zu sein. Schau hin wo du beispielsweise Ruhe oder auch Aktivität brauchst.

Außerdem solltest an dem Tag viel Wasser trinken, kein Alkohol und wenn möglich auch kein Fleisch essen.

Grace Integrity® ABUNDANCE Code

  • Erwachsene – 777 € inkl MwSt

HIER klicken zum Buchungsformular

Hinweis: Die Preise für Frequenz- & Code Übertragungen sind weltweit einheitlich festgelegt

Healing

Grace Integrity® by Patricia St.Clair

Grace Integrity® Healing – Einzel oder in der Gruppe.

Healings mit Grace Integrity® finden immer dann Anwendung, wenn du das Gefühl von beispielsweise mentalen oder körperlichen Blockaden hast. Wenn das Gefühl der Trennung, der Schwere und des Mangels dich gerade belasten. Oder auch wenn deine Gedanken gefühlt den ganzen Tag Karussell fahren oder du vor einer wichtigen Entscheidung stehst und du dir innere Ruhe und Klarheit wünscht und und und….

Es gibt so viele Themen bei der ein Healing Anwendung finden kann. Was ist deins?

Durch die hohe Frequenz von Grace Integrity® wird der göttliche Energiefluss in dir aktiviert. „Heilung“ geschieht durch deine Erhöhung deiner eigenen Schwingung und Frequenz. Denn dadurch erweiterst und erhöhst du dein Bewusstsein und deine Verkörperung.

Durch die hohe Frequenz von Grace Integrity® wird der göttliche Energiefluss in dir aktiviert. „Heilung“ geschieht durch deine Erhöhung deiner eigenen Schwingung und Frequenz. Denn dadurch erweiterst und erhöhst du dein Bewusstsein und deine Verkörperung.

Bei deiner Buchung über das Buchungsformular kannst du deinen Wunsch auf deinen bestimmten Tag/ Uhrzeit angeben.

Das Healing findet via Fernsession statt. 

Das bedeutet: Du brauchst nichts weiter zu tun. Du kannst deinem Alltag ganz normal nachgehen. 

Wenn du möchtest kannst du dich ganz bewusst für die Übertrag „öffnen/ bereit machen“ indem du deine Arme hebst und dich auf „empfangen“ einstellst.

Ich empfehle an dem Tag und die Tage danach, achtsam mit dir zu sein. Schau hin wo du beispielsweise Ruhe oder auch Aktivität brauchst.

Außerdem solltest an dem Tag viel Wasser trinken, kein Alkohol und wenn möglich auch kein Fleisch essen.

Grace Integrity® HEALING

  • Einzel-Session – 300 € inkl MwSt
  • Gruppe-Session – 100 € inkl. MwSt
  • Kinder bis 12 Jahre immer 50 %

HIER klicken zum Buchungsformular

Hinweis: Die Preise für Frequenz- & Code Übertragungen sind weltweit einheitlich festgelegt

Deine Fragen zu Energetischen Fernsession

1. Vertraue darauf: Die Codes und die Healings entfalten definitiv ihre Magie und Kraft in dir. Du wirst in deinen Prozess des Bewusstwerdens eintreten. 

2. Sei dir gewiss: Deine Seele weiß genau, wie viel Veränderung du in deinem System akzeptieren kannst und was du loslassen darfst. Auch in welcher Form und Geschwindigkeit du durch deinen Prozess gehen darfst.

Während der Übertragung  wird häufig nichts wahrgenommen. Manche spüren ein Kribbeln im Körper oder eine Welle aus Liebe und Verbundenheit wird wahrgenommen. Doch auch wenn du nichts wahrnehmen sollst, vertraue darauf, dein Prozess läuft.

Nach der Übertragung werden sehr intensive Prozesse in Gang gesetzt und teilweise auch wahrgenommen. Veränderungen können bereits in den folgenden Tagen nach der Übertragung wahrgenommen werden. Es kann aber auch Wochen, Monate oder bis zu einem Jahr dauern, bis der Prozess deiner Frequenzerhöhung und Verkörperung abgeschlossen ist. Du kannst diesen Prozess auch unterstützen, indem du dich immer wieder bewusst mit deinem Herzen verbindest und in die Liebe und ins Vertrauen gehst. 

Nach der Übertragung können sich manchmal emotionale oder körperliche Reaktionen zeigen. Beispielsweise weinen manche mehr und nehmen gleichzeitig eine tiefe Liebe wahr. Manchen ist viel mehr nach Ruhe und Liegen als sonst. Andere zieht es förmlich in die Natur oder werden aktiv. Kopfschmerzen und Erkältungssymptome können auch vereinzelt auftreten. Es kann auch sein, dass dein Ego, dein Verstand sich sehr stark zeigt. Nach dem Motto: Ich bin hier der Platzhirsch und hab das sagen. Wenn du spürst, dass diesen inneren Widerstand wahrnimmst, umarme dein Ego liebevoll und danke ihm für sein guten Dienste. Dein Verstand ist auch weiterhin wichtig und wird gefordert sein. Jedoch an zweiter Stelle. Denn jetzt hat dein Herz und deine Seele das sagen. Sie sind Impulsgeber und dein Verstand der Unterstützer bei der Umsetzung. Daher dürfen jetzt Herz und Verstand verschmelzen. 

Was kannst du tun: Sei achtsam. Beobachte dich. Schaue nach dir und deinen Bedürfnissen. Versuche die Vorgänge nicht mit deinem Verstand zu bewerten, denn die Ergebnisse übersteigen sozusagen das Fassungsvermögen und die Erfahrungen deines Verstandes. Nimm wahr, wo und wie sich Aspekte zeigen. Alles, was nicht mehr zu dir gehört und mit deinem wahren Wesen in Disharmonie steht, wird an die Oberfläche kommen und sich auflösen oder darf auch bewusst von dir losgelassen werden. 

Der Transformationsprozess ist ungeheuer kraftvoll. 

Am Ende wirst du wie der Phönix aus der Asche emporsteigen. Und jeden Tag immer mehr, immer tiefer, immer weiter dein wahres Selbst, deine Seele verkörpern.

1. Vertraue darauf: Die Codes und die Healings entfalten definitiv ihre Magie und Kraft in dir. Du wirst in deinen Prozess des Bewusstwerdens eintreten. 

2. Sei dir gewiss: Deine Seele weiß genau, wie viel Veränderung du in deinem System akzeptieren kannst und was du loslassen darfst. Auch in welcher Form und Geschwindigkeit du durch deinen Prozess gehen darfst.

Während der Übertragung  wird häufig nichts wahrgenommen. Manche spüren ein Kribbeln im Körper oder eine Welle aus Liebe und Verbundenheit wird wahrgenommen. Doch auch wenn du nichts wahrnehmen sollst, vertraue darauf, dein Prozess läuft.

Nach der Übertragung werden sehr intensive Prozesse in Gang gesetzt und teilweise auch wahrgenommen. Veränderungen können bereits in den folgenden Tagen nach der Übertragung wahrgenommen werden. Es kann aber auch Wochen, Monate oder bis zu einem Jahr dauern, bis der Prozess deiner Frequenzerhöhung und Verkörperung abgeschlossen ist. Du kannst diesen Prozess auch unterstützen, indem du dich immer wieder bewusst mit deinem Herzen verbindest und in die Liebe und ins Vertrauen gehst. 

Nach der Übertragung können sich manchmal emotionale oder körperliche Reaktionen zeigen. Beispielsweise weinen manche mehr und nehmen gleichzeitig eine tiefe Liebe wahr. Manchen ist viel mehr nach Ruhe und Liegen als sonst. Andere zieht es förmlich in die Natur oder werden aktiv. Kopfschmerzen und Erkältungssymptome können auch vereinzelt auftreten. Es kann auch sein, dass dein Ego, dein Verstand sich sehr stark zeigt. Nach dem Motto: Ich bin hier der Platzhirsch und hab das sagen. Wenn du spürst, dass diesen inneren Widerstand wahrnimmst, umarme dein Ego liebevoll und danke ihm für sein guten Dienste. Dein Verstand ist auch weiterhin wichtig und wird gefordert sein. Jedoch an zweiter Stelle. Denn jetzt hat dein Herz und deine Seele das sagen. Sie sind Impulsgeber und dein Verstand der Unterstützer bei der Umsetzung. Daher dürfen jetzt Herz und Verstand verschmelzen. 

Was kannst du tun: Sei achtsam. Beobachte dich. Schaue nach dir und deinen Bedürfnissen. Versuche die Vorgänge nicht mit deinem Verstand zu bewerten, denn die Ergebnisse übersteigen sozusagen das Fassungsvermögen und die Erfahrungen deines Verstandes. Nimm wahr, wo und wie sich Aspekte zeigen. Alles, was nicht mehr zu dir gehört und mit deinem wahren Wesen in Disharmonie steht, wird an die Oberfläche kommen und sich auflösen oder darf auch bewusst von dir losgelassen werden. 

Der Transformationsprozess ist ungeheuer kraftvoll. 

Am Ende wirst du wie der Phönix aus der Asche emporsteigen. Und jeden Tag immer mehr, immer tiefer, immer weiter dein wahres Selbst, deine Seele verkörpern.

Bei deiner Buchung über das Buchungsformular kannst du deinen Wunsch auf deinen bestimmten Tag/ Uhrzeit angeben.

Das Healing findet via Fernsession statt. 

Das bedeutet: Du brauchst nichts weiter zu tun. Du kannst deinem Alltag ganz normal nachgehen. 

Wenn du möchtest kannst du dich ganz bewusst für die Übertrag „öffnen/ bereit machen“ indem du deine Arme hebst und dich auf „empfangen“ einstellst.

Ich empfehle an dem Tag und die Tage danach, achtsam mit dir zu sein. Schau hin wo du beispielsweise Ruhe oder auch Aktivität brauchst.

Außerdem solltest an dem Tag viel Wasser trinken, kein Alkohol und wenn möglich auch kein Fleisch essen.

HIER klicken zum Buchungsformular

Grace Integrity® 3in1Code Seelenverkörperung:

  • Erwachsene – 369 € inkl MwSt
  • Kind (bis 12 Jahre) – 200 € inkl MwSt
  • Wiederholer – 200 € inkl MwSt
  • Wiederholer|Kind (bis 12 Jahre) – 100 € inkl MwSt

Grace Integrity® ABUNDANCE Code:

  • Erwachsene – 777 € inkl MwSt 

Grace Integrity® HEALING:

  • Einzel-Session – 300 € inkl MwSt
  • Gruppe-Session – 100 € inkl. MwSt
  • Kinder bis 12 Jahre immer 50 %

HIER klicken zum Buchungsformular

Hinweis: Die Preise für Frequenz- & Code Übertragungen sind weltweit einheitlich festgelegt

Du hast weitere Fragen? 

Du möchtest gerne in einem persönlichen Gespräch deine Fragen klären?

Warum es sich lohnt, in sich selbst zu investieren? Persönliche Weiterentwicklung macht dich stark und du profitierst davon ein Leben lang.

Das sagen meine Kund*innen:

5/5

Danke Birgit, für deine herzliche, einfühlsame und authentische Art. Du hast mich im Strudel der Gefühle abgeholt, mir geholfen die Perspektive zu wechseln und es mir so ermöglicht, mich auf „meine“ Reise der Veränderung zu begeben.

Ich würde jederzeit wieder mit Birgit ein Coaching machen und kann das nur jedem empfehlen, der zurzeit nicht genau weiß, was er/sie möchte & machen will und Impulse wünscht. 

Bettina F.

5/5

Was für ein Erfahrung! Oder besser gesagt was für ein inneres Wachstum 🙂 Durch deine Hilfe konnte ich wieder lernen, mir auch Zeit für mich zunehmen und weiß, wie man Prioritäten setzt. Jahrelang habe ich dafür gelebt, es anderen recht zu machen und vergaß mich dabei vollkommen selbst. Durch unsere gemeinsame Coachingsitzung habe ich wieder mehr zu mir gefunden und weiß nun, was mir wirklich gut tut. Du bist ein sehr herzlicher, sympathischer und zielstrebiger Mensch und als Coach eine klare Empfehlung. 

Nicole S.

5/5

Bereits ein paar Mal durfte ich die wunderbare Erfahrung einer Session mit Birgit machen. Kam ich in meinem Leben an einen Punkt, an dem ich einfach nicht mehr weiter wusste bzw. auch nicht mehr weiterkam, meine Klarheit verloren hatte, eine Entscheidung fallen musste, und- und das ist der für mich wohl wichtigste Punkt: ich mich endlich selbst wieder spüren wollte und tief mit mir selbst und gleichzeitig mit allem und jedem verbunden sein wollte- zog es mich magisch zu dieser Erfahrung mit Birgit. Zuletzt gemeinsam mit meiner Mutter, was sich als eine unglaublich wichtige und wertvolle Erfahrung für uns beide herausstellte. 

Wer eine neue und energiegeladene Herangehensweise erleben möchte ist mit einer Session bei Birgit bestens aufgestellt. Neue Sichtweisen und viele Erkenntnisse, sowie das spüren und fühlen meiner Selbst, waren für mich das Ergebnis. Ich danke Birgit von Herzen, diese Erfahrungen gemacht haben zu dürfen und freue mich bereits auf die nächste Session 💞.

Rebecca

5/5

Birgit ist in meinen Augen ein besonderer Mensch.

Denn Autonomie ist für mich einer der stärksten Anker und es fällt mir nicht leicht, jemand anderem die Führung zu überlassen. Mit ihrer liebevollen und geerdet Art, bin ich jedoch gerne mit ihr durch den Prozess und aufs nächstes Level gegangen.

Ich danke dir von Herzen für dein Einfühlungsvermögen und deine wunderbare Art zu begleiten.

Paula

5/5

Die Session bei Birgit war eine wunderschöne Erfahrung, die mich tief im Herzen berührt hat! Ich fühlte mich danach leicht, inspiriert und voller Zuversicht, auf alles was kommen mag. Birgit hat mich mit viel Gespür und einer starken Intuition durch die Session geführt und ich habe mich während der ganzen Zeit wunderbar begleitet und gesehen gefühlt. Ich kann eine Session bei Birgit von Herzen weiterempfehlen. Danke Birgit, du machst das so einfühlsam und toll 😍🙏🏼 

Sabrina

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

5/5

Zu Beginn war ich mir gar nicht sicher, ob ich mich bei Birgit melden soll. Ob ich denn überhaupt „ein Thema“ habe. Doch bereits nach dem ersten Kennenlerngespräch war klar: das wird spannend, eine Reise zu mir selbst und einfach mal was ganz neues! Dabei ist Birgit von Anfang an sehr transparent und offen, was ich super angenehm finde. Ich kann das 1:1 Coaching jedem empfehlen- es hat sich für mich definitiv gelohnt (privat und beruflich) und ich profitiere auch danach (vermutlich ein Leben lang) noch von den Methoden und Erkenntnissen, die ich gesammelt habe. Mutig und voll Freude schaue ich jetzt in meine Zukunft.
Die Stunden mit Dir, liebe Birgit, waren jede Woche mein Highlight und ich bin fast ein bisschen neidisch auf diejenigen, die Ihre Reise jetzt bei dir antreten 😉 – vielen vielen Dank!!! 😊

Elena L.

Previous slide
Next slide

DISCLAIMER:

Die angebotenen Leistungen stellen keine medizinische, psychiatrische oder psychologische Behandlung dar und ist keine Therapie. Die angebotenen Leistungen können eine notwendige Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker oder durch Medikamente nicht ersetzen. Im Rahmen der angebotenen Leistungen wird keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen abgegeben. Jede*r Inanspruchnehmer*in von Leistungen übernimmt die volle Selbstverantwortung für sich. Geistiges Heilen, Energieübertragungen sowie alle angebotenen Leistung dienen ausschließlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Eine Heilung kann nicht vorausgesetzt werden. Ein Heilversprechen wird nicht abgegeben.