12 Wochen Gruppen-Coaching Für die Leader*Innen von Morgen

Leading Yourself

Selbstbewusst, emphatisch und authentisch in (Selbst)Führung gehen: 

Von „Kann ich das?!“ zu „Ich bin ein Ass!!“

Tschüss PEOPLE-PLEASER-DASEIN,  Hallo STARKES-ICH! 

Stell dir vor, ich hätte ein Zauberstab...

… und SIMSALABIM: Sind deine sehnlichsten Wünsche in Erfüllung gegangen. 

Stell dir nun vor du sitzt in vielen, vielen Jahren auf deinem „Rentnerbänkle“. Du genießt den Moment auf deiner Bank und du schwelgst in Erinnerungen. Aus den Erinnerungen formen sich Bilder, die vor deinem inneren Auge auftauchen und die sich wie ein Filmstreifen aneinander reihen. Du siehst die vielen einzigartigen und kostbaren Momente, die gemeisterten Herausforderungen, all die fuminanten Abenteuer und deine persönlichen Erfolge. Du erinnerst dich an dein tolles Team, das dir zum Abschied einen riesengroßen Strauß mit Rosen geschenkt hat. An die emotionale Abschiedsrede, an all die herzlichen Umarmungen und an die Wehmutstränchen, die geflossen sind. Soviele Menschen hast du bewegt und ihr Leben zum Positiven verändert. Soviel Wertschätzung und Anerkennung wurde dir dafür geschenkt. 

Du wolltest Einfluss nehmen. Du wolltest einen Unterschied auf dieser Welt machen.

Und auf deinem Rentnerbänkle sitzend, denkst du dir dabei: „Alte Schwedin, das Ding hab ich gerockt!“

“Menschen erinnern sich nicht an deine Worte, sondern daran, wie sie sich in deiner Anwesenheit gefühlt haben.”

Maya Angelou

Okay, lass uns jetzt mal Klartext reden.
Im Moment sieht es bei dir nämlich eher so aus:

Du machst einen hervorragenden Job und alle sind zufrieden mit dir. Nur du nicht wirklich. Denn auf der einen Seite bist du business-like seriös und kompetent und achtest natürlich stets darauf, dass alle happy und zufrieden sind. Auf der anderen Seite nimmst du dir Kritik, schräge Bemerkungen und weniger gutes Feedback total zu Herzen. Egal ob im Job oder Privat. Es geht dir nahe. Richtig nahe #tagelangesgrübeln.

Gleichzeitig beobachtest du wie die erst kürzlich eingestellte Kollegin schon viiiiiel mehr Verantwortung übertragen bekommen hat als du. Prompt meldet sich dein Ehrgeiz und deine Selbstzweifel zu Wort: „Oh man, was wenn die jetzt viel besser ist als ich? Die zieht gnadenlos an mir vorbei, bekommt alle Anerkennung und ich trete hier auf der Stelle!“ Dabei hängst du dich doch voll rein. Schließlich willst du weiterzukommen und dich weiterentwickeln.

Denn für dich ist der nächste logische Schritt: Führung übernehmen. Tief in dir drin hörst du auch diese Stimme, die zu dir spricht: Hey Powerfrau, Du bist gut genug. Yes, You can do it! 

Deswegen willst du unbedingt einen Gang höher schalten. Deine Handbremse lösen. Next Level erreichen. 

Nickst du gerade mit dem Kopf? Hörst du auch deine innere Stimme sagen: YES, JUST DO IT! ?

"If you want to lead, invest at least 40 % of your time in leading yourself"

Dee Hock – Founder VISA

TSCHÜSS People-Pleaser - HALLO Natural Born Leader

Vermutlich beschäftigst du dich nicht zum ersten Mal mit der Frage nach dem „Next Level“, richtig?  Obwohl dein Mach-es-allen-recht-und-sei-perfekt-Antreiber dir immer wieder im Wege stehen, weiß ein Teil von dir genau: ICH KANN MEHR. ICH WILL MEHR! 

Du willst eben NICHT den ganzen Tag und womöglich auch noch die ganze Nacht darüber Grübeln wenn jemand Kritik   oder komische Bemerkungen hat fallen lassen. Du hast auch KEINE Lust mehr, dem Ping-Pong-Spiel irgendwessen Launen ausgeliefert zu sein. Außerdem hast du es satt, dich permanent beweisen zu müssen. 

Du willst dich einfach frei machen von den Meinungen, dem Urteil, den Launen und Arbeits- und Lebensweisen der Anderen. Denn dann lebst du dein Leben in Unabhängigkeit und Leichtigkeit!

Deswegen sagst du zu all deinen Zweifeln „Ciao Kakao“ und siehst dich als das was du bist: Eine Persönlichkeit. Ein Mensch, dessen wahre Stärke in seiner Einzigartigkeit liegt. Ich höre dich gerade schon laut rufen: Bingo, genau das will ich sein: Eine kompetente und charismatische Persönlichkeit, die sich selbst führen kann und ein Vorbild für andere ist. 

Denn du weißt: Ein STARKES ICH führt zu einem STARKEM WIR führt zu einer STARKEN GESELLSCHAFT!

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt“ sagt schon Gandhi. Doch du meinst es jetzt ernst damit. Du willst Umsetzen. Du willst den Himmel auf Erden erschaffen.  

Himmel auf Erden bedeutet für dich: Empathie. Miteinander. Füreinander. Selbstbestimmung. Unabhängigkeit. Entscheidungsfreiheit. Gestaltungsspielraum. Verantwortung. Wertschätzung. Respekt. Erfolg.

TRUTHBOMB: Himmel auf Erden hin oder her: Alles ist möglich – Denn alles beginnt in dir!

Wie wäre es, wenn du selbstbewusst und empathisch für dich einstehen kannst?

Klare Grenzen setzt. Ein NEIN zu anderen, ist schließlich ein JA zu dir selbst. Vielleicht denkst du, dass das viel zu egoistisch ist: Nein, ist es nicht! Denn deine Energie und dein Fokus führen zu der Strahlkraft, die anderen Menschen den Weg weist.

Wie wäre es, wenn du ganz Du selbst bist und einen unerschüttlichen Glauben an dich und deine Fähigkeiten hast? 

Schluss mit den Selbstzweifeln. Denn wen soll das bitte weiterbringen? Dich bestimmt nicht. Deswegen heißt es ab heute: „Woohoo, here I am. This is me. Welt, ich komme!“ Du bist ein Vorbild an Selbstliebe, ohne selbstverliebt zu sein. 

Wie wäre es, wenn du aus einer inneren Ruhe heraus, immer die richtigen Entscheidungen triffst? Dich auf dich Selbst verlassen kannst?

Zu jeder Zeit, kannst du dich auf deinen inneren Kompass verlassen, der dir zuverlässig den richtigen Weg weist. Gleichzeitig hast du einen federleichten Rucksack voller Werkzeuge dabei. Tools, die du auf deiner Wegstrecke nutzen kannst, um Kraft und Energie zu tanken, um deinen Fokus zu halten und um mit allen Herausforderungen und Veränderungen klar zu kommen.

Das sagen meine KundInnen

5/5

Die Zusammenarbeit mit Birgit hat mich dabei unterstützt, meinen Persönlichkeitstyp von anderen, neuen Seiten zu beleuchten. Das half mir sicherer zu werden und meine Stärken und Fähigkeiten zu erkennen. Ich konnte von Birgits ganzheitlichem Ansatz auf allen Ebenen profitieren, beruflich sowie privat. Dadurch habe ich einige Dinge nachhaltig in meinem Leben verändert (Beispiel Routinen und Mindset).

Vanessa –
IT CONSULTANT

5/5

Von Anfang an hat Birgit eine lockere und vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen. Die Gespräche mit Birgit, die Unterlagen und ihre Betreuung haben mir sehr viel Klarheit gebracht. Jetzt weiß ich wohin ich will, jetzt weiß ich was mein Weg ist. So blicke ich jetzt optimistisch in die Zukunft, habe viel Selbstbewusstsein und weiß genau was ich tun kann, wenn es mal wieder nicht so gut laufen sollte.  Daher kann ich allen die  Zusammenarbeit mit Birgit nur empfehlen.“

Antje –
IT CONSULTANT Data-Analyst

5/5

„Birgits zwei Fragen „Was bedeutet Erfolg für dich? Wie definierst du Karriere?“ haben den Anstoß gegeben mich mehr mit mir und meinen Themen auseinanderzusetzen. Ich bin so dankbar für dieses tolle Programm und Birgits Unterstützung. Denn ich habe gelernt was mich auszeichnet, was mich stark macht und wie ich selbstbewusst auftrete. Außerdem kann ich jetzt mit bestimmten Stress-Situationen und Konflikten viel besser umgehen und fühle ich mich viel sicherer in meiner Führungsrolle.

NICOLE – TEAM LEAD

5/5

„Das Rundum-Paket hat mir sehr geholfen, um wirklich ins Handeln zu kommen und um sehr selbstbewusst im neuen Job zu starten. Wir haben dabei sowohl persönliche als auch berufliche Komponenten beleuchtet, so dass ich jetzt für mich einstehen kann, gestärkt in den Berufsalltag gehe und merke, dass ich inhaltlich richtig bin, Spaß an der Arbeit habe und mich weiterentwickeln kann.“

MIRIAM-
YOUNG PROFESSIONAL

Lerne dich selbst zu führen, bevor du andere führst.

Trommelwirbel – Vorhang auf:  Hier kommt mein neues Gruppen-Coaching-Programm, ganz nach dem Motto: LEADING YOURSELF FIRST.

In meinem Gruppen-Coaching zeige ich dir alles, was du für erfolgreiche Selbstführung brauchst. Du bekommst nicht nur blanke Theorien und Tipps hingeworfen (die gibt es ja wie Sand am Meer), sondern du bekommst ein Programm, mit dem du spielend leicht in die Umsetzung kommst. Von einem: „Wer ist denn die?“ Hin zu einem: „THIS IS ME!“ Denn wenn du weißt wer du bist, kannst du sein wer du willst.

Ich nehme dich an die Hand und zeige dir, was für erfolgreiches Self-Leadership wirklich wichtig ist.

Ich weiß: Bei dir ist alles eine Frage der Zeit. Denn davon hast du gerade reichlich wenig – so eingespannt wie du bist. Deshalb bekommst du von mir auch keine hundert Stunden Videomaterial und dicke E-Books zum durcharbeiten, sondern knackig effiziente Live-Sessions – in der Gruppe und im 1:1- mit gezielten Worksheets zur Ergänzung.

Damit du während des Programms motiviert bleibst, kannst du dich jederzeit in der geschlossenen WhatsApp-Gruppe mit Gleichgesinnten austauschen. Selbstverständlich unterstütze ich dich bei all deinen Fragen und Anliegen auch persönlich.

Am Ende des Programms wirst du einfach nur dankbar und stolz sein: 

DANKBAR, weil du endlich all die Power, Kraft, Macht und Energie in dir spürst. Du endlich ins Tun kommst und loslässt was dich aufhält.

STOLZ, weil es dir gelingt ein Leben in Selbstbestimmung und Leichtigkeit zu führen. Gleichzeitig bist du ein Vorbild und Leuchtturm für deine Mitmenschen.

"LeaderIn zu sein bedeutet nicht, die Situation zu dominieren. Es bedeutet, die Menschen zu befähigen, das zu tun, was sie nicht für möglich gehalten hätten."

Sadhguru

Was sagen denn die anderen?

Voriger
Nächster

Tschüß Schattengestalt - Hallo Strahlkraft-Queen!

Bist du bereit endlich dein Licht unter dem Scheffel hervorzuziehen und die Führung zu übernehmen?

Egal ob du Menschen führen möchtest, dich (nebenberuflich) selbständig machen willst oder einfach nur deine Potentiale entdecken möchtest und Kraft & Klarheit haben willst: Du bist hier genau richtig!

In LEADING YOURSELF vereine ich all mein Wissen, meine Erfahrungen, meine erfolgreichsten Tools und wirkungsvollsten Übungen, so dass auch du die Führung in deinem Leben übernimmst, damit du gestärkt, erfolgreich und selbstbewusst voller Leichtigkeit durchs Leben gehen kannst.

Das erwartet dich im Programm: LEADING YOURSELF

 

12 Wochen in denen DU im Mittelpunkt stehst:

Erschaffe ein stabiles Fundament für deine Selbstführung und Führungspersönlichkeit!

  • Falls du dich immer sofort rechtfertigst, wenn jemand dich kritisiert…
  • Falls du immer denkst, du müsstest noch mehr liefern und arbeiten…
  • Falls du zwar richtig gut bist, aber niemand es so wirklich sieht und wertschätzt…
  • Falls du dich immer mit anderen vergleichst…

… dann hat das einen Grund!

  • Dir fehlen die grundlegenden Prinzipien zu deinem Mindset.
  • Dir fehlt die Vorstellungskraft wie selbstbewusste und empathische (Selbst)Führung möglich ist, weil du stur nur in die eine Richtung schaust – in der du dich nicht wohlfühlst.
  • Dir fehlen die Fähigkeiten, deine Gedanken und Gefühle zu lenken, um dauerhaft mit Leichtigkeit und Spaß umsetzen zu können.

Im ersten Monat lernst du:

  • Dein Denken (Mindset) ist dein Schlüssel – allerdings anders als du denkst! Ich erkläre die elementaren Fehler in der Mindset-Arbeit und wie du deine Denk- und Verhaltensmuster nachhaltig verändern kannst.
  • Das einzige was konstant ist, ist die Veränderung – Du lernst mit Unsicherheiten und Herausforderungen klarzukommen. 
  • Deine Beziehung zu dir Selbst – die essentiellen Informationen für mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.
  • Warum deine Resilienz und Selbstwirksamkeit DIE Hebel für nachhaltige Erfüllung & Erfolg in deinem Leben sind.
  • Das Risiko, wenn du NUR an deinem Mindset arbeitest – und wie du wirklich in die Umsetzung kommst.
  • ….und vieles mehr
  • + 1. BONUS-SESSION: 1:1 Coaching-Session: APAG-Test –  Tiefenpsychologisches Profil deiner Persönlichkeit und Arbeitsgewohnheiten.

Bündle deine Emotionen und Energie – Vertraue dir selbst und richte dich auf Erfolg & Fülle aus.

  • Bist du oft überfordert und fragst dich, wie es für dich leichter gehen kann?
  • Bist du begeistert von persönlicher Weiterentwicklung, aber du hast Schwierigkeiten in der Umsetzung?
  • Hast du das Gefühl, dass es an dir liegt? Dass du einfach noch nicht konsequent oder noch nicht positiv genug bist?
  • Hast du manchmal Schwierigkeiten, dich auf deine Intuition und deine innere Stimme zu verlassen, wenn es darum geht Entscheidungen zu treffen? 

Mindset-& und Energie-Arbeit ist weder Räucherstäbchen-Esoterik noch „Good vibes only“-Brainwash. Es ist viel mehr ein tiefgehendes deiner-Selbst-bewusst-werden und die Ausrichtung auf individuelle erwünschte Transformationen. 

Wenn dir das bisher nicht wirklich gelingt, dann liegt es wahrscheinlich daran:   

  • Dir fehlt der „Connect“ zu deinen Emotionen und Bedürfnissen, warum du dich oft leiten lässt und nur reagierst anstatt aktiv agierst. 
  • Dir fehlt ein Gefühl für dich selbst, was DEIN WEG und DEINE PERSÖNLICHKEIT ist.
  • Dir fehlt oft die Power, Kraft sowie die Leichtigkeit, um dauerhaft in der Umsetzung zu bleiben.
  • Manchmal ist der Druck, deine Energie hochzuhalten sehr groß.

Im zweiten Monat lernst du:

  • wie du deine Intuition erkennst, ihr vertrauen und folgen kannst.
  • wie deinen Fokus auf das ausrichtest, was du wirklich willst – ganz nach dem Motto:  „Where attention goes, energy flows“.
  • wie du deine persönlichen Kraft-und Glücksquellen finden kannst.
  • wie du ein unerschütterliches Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein entwickelst.
  • Wie dein Körper das Sprachrohr zu deiner Seele ist und wie du es für dich nutzen kannst, um energievoll und tatkräftig voranzuschreiten.
  • wichtige Werkzeuge für den Alltag, um fokussiert, beschwingt und motiviert zu bleiben.
  • + 2. BONUS-SESSION: 1:1 Coaching-Session: Werte & Motivatoren – Erkenne was dich WIRKLICH antreibt.

Umsetzung – Denn: MACHT kommt von MACHEN. ERFOLG kommt von ERFOLGEN. 

  • Du hast verstanden, dass „Mimimimi, alle(s) andere sind doof“ dich nicht weiterbringt. Doch du weißt nicht was du konkret anders tun kannst beispielsweise wie du schlagfertig sein kannst auf doofe Kommentare?
  • Stress lass nach – du fragst dich wie du mit Stress und Mental-Load im Alltag besser klarkommen kannst. 
  • Du ziehst dein Ding jetzt durch und stößt dabei andere total vor den Kopf.
  • Auf die Frage: „Wo sehen Sie sich in 5 Jahren?“ fällt dir nix ein.

Selbstvertrauen und Selbstbewusstein ist das eine – Deine PS jetzt auf die Straße zu bringen, etwas ganz anderes!

  • Dir fehlen die grundlegenden Prinzipien zur Kommunikation.
  • Dir fehlen Ziele und Visionen, die dir als „Fixsterne“ deinen Weg weisen und wie du die richtigen Prioritäten in Zukunft für dich setzen kannst. 
  • Dir fehlen mögliche Unterstützer*innen, die dich und deine Vorhaben supporten. 

Im dritten Monat lernst du:

  • wie deine Mitmenschen dich und deine Fähigkeiten wirklich wertschätzen werden, damit du als die Strahlkraft-Person wahrgenommen wirst, die du wirklich bist.
  • Klare „next steps“ zu formulieren und die ersten Schritte bereits zu gehen.
  • Das Führen und Lenken von Gesprächen sowie empathische und konkrete Kommunikation. 
  • Strategien wie du Stress und Mental-Load bewältigst, damit du in Zukunft sagen kannst: „No mess with stress!“
  • Ängste und Zweifel zu erkennen und in Zuversicht zu wandeln, so dass du die richtigen Entscheidungen triffst.
  • ….und vieles mehr
  • + 3. BONUS-SESSION: 1:1 Coaching-Session: Thema deiner Wahl – Coaching-Gespräch oder ThetaHealing®-Session – Wähle das was du brauchst, um in die Umsetzung zu kommen.

Als Teilnehmer*in erhältst du in einer intensiven 1:1 Coaching-Session exklusiv ein Profil deiner Persönlichkeits- und Arbeitsgewohnheiten. 

Der APAG-Test® nach Dipl.-Psych. Angelika Gulder ist ein tiefenpsychologischer Persönlichkeitstest, der auf den psychologischen Typen von C. G. Jung und den vier Temperamenten beruht, die auch dem MBTI® und dem Keirsey-Temperament-Sorter zugrunde liegen. 

Die Ergebnisse unterstützen dich dabei, dich selbst und das eigene Verhalten besser zu verstehen. Dadurch schafft es gleichzeitig Verständnis für das Erleben und Verhalten anderer Menschen. Gleichzeitig zeigt der APAG-Test® Entwicklungspotenziale auf, klärt Zusammenhänge und liefert neue Erkenntnisse und Ideen.

Weiß du warum die Bücher von John Strelecky „Das Café am Rande der Welt“ und „The big five for life“ so erfolgreich sind? 

Wir sind auf der Suche nach einem größeren Sinn in unserem Leben. Wir suchen unseren „Purpose“. Unseren „ZDE“ (Zweck deiner Existenz). Ein elementarer Bestandteil deines „Purposes“ sind deine Werte und Lebensmotive. Also das was dich WIRKLICH antreibt. 

Als Teilnehmer*in erhältst du in einer intensiven 1:1 Coaching-Session Klarheit darüber, was dich WIRKLICH antreibt und wofür es sich lohnt, aufzustehen und loszugehen. 

Im dritten und letzten Monat des Gruppen-Coaching-Programm hast du als Teilnehmer*in die Möglichkeit, in einer individuelle und intensiven 1:1 Coaching-Session, die Themen zu klären, die dich persönlich beschäftigen und blockieren. 

Du hast die Wahl: Deines THEMAS und der METHODE. 

D.h. wir können ein gemeinsames Coaching-Gespräch führen oder du wünscht dir eine ThetaHealing®-Sitzung. Beim letzteren handelt es sich um eine energetische Meditations- und Heilmethode, die Körper, Seele und Geist in Einklang bringt.

Die Fakten:

  • 12 Wochen Gruppen-Coaching-Programm in einer kleinen & feinen Gruppe aus Gleichgesinnten.
  • Kick-Off 1.Session: TO BE ANNOUNCED (tba)
  • Wöchentliche Live-Coaching-Sessions tba (Dauer ca. 60-90 Minuten) via Zoom inkl. Aufzeichnung. 
  • Geschlossene WhatsApp-Gruppe: Persönlicher Austausch mit anderen starken TeilnehmerInnen mit dem selben Ziel.
  • Worksheets: Über 200 Seiten unterstützende und gezielte Worksheets zum Wissensaufbau und zur tiefen Reflektion.
  • Support via WhatsApp und Email während des gesamten Programms.

Dein Bonus:

EXKLUSIV in diesem Pilotprogramm: 3 x  intensive 1:1 Coaching Sessions (ca. 60 Minuten) – nur DU & ICH!

1. Session im 1. Monat: APAG-Test®  – Tiefenpsychologisches Profil deiner Persönlichkeit & Arbeitsgewohnheiten.

2.Session im 2. Monat: Werte & Motivatoren – Erkenne was dich wirklich antreibt.

3.Session im 3. Monat: Nimm dir was du brauchst.

Pilot-Programm Sonderpreis: 590 € 390€/ Monat brutto

oder Einmalzahlung: 1750 € 1.111 brutto

JA, ICH WILL!

Du willst die Führung in deinem Leben in die Hand nehmen? YESSSS, denn erfolgreiches Self-Leadership ermöglicht es dir, im Leben anzukommen und die Strahlkraft-Person zu sein, die anderen ein Vorbild ist. 

Der Ablauf

Anmeldung

Du klickst auf den Button „Jetzt Anmelden“ und wirst weitergeleitet an meinen Zahlungsprovider „Digistore24“. Nach getätigter Zahlung wirst du auf eine Willkommensseite weitergeleitet. Innerhalb der nächsten 24 Stunden schicke ich dir eine persönliche Willkommens-Nachricht mit dem Link zu den ersten Unterlagen, dem Zoom-Link für unsere Live-Coaching-Sessions und ich füge dich zu unserer WhatsApp-Gruppe hinzu.

Live-Coaching-Sessions

Kick-off Starttermin 1.Session: TBA

Wir treffen uns in einem geschützten Zoom-Meeting. Dauer ca. 60-90 Minuten. In diesen Session gehen wir auf spezifische Inhalte ein und ich beantworte all deine Fragen und Anliegen. Alle Live-Sessions werden aufgezeichnet und du hast ein Jahr lang Zugriff auf die Aufzeichnungen. 

Trage dir schon jetzt den Termin TBA fix in deinen Kalender ein.  

Unterlagen & Worksheets

Für dein Hintergrundwissen und zur tieferen Reflektion erhältst du zu jeder Live-Coaching-Session Unterlagen und Worksheets. Diese kannst du dir dann ganz einfach runterladen.

Bonus 3 x 1:1 Coaching-Gespräch

Als Teilnehmer*in erhältst du EXKLUSIV 3 x 1:1 Coaching-Sitzungen – Dauer je ca. 60 Minuten. Wir stimmen uns persönlich ab, welcher Tag und Uhrzeit am besten passt und führen die Sitzung online mit Zoom durch. Jeden Monat findet entsprechend eine intensive persönliche Coaching-Sitzung statt – nur DU & ICH.

LEADING YOURSELF -
12 Wochen Gruppen-Coaching Programm

Selbstbewusst, emphatisch und authentisch in (Selbst)Führung gehen: 

Start: TBA - to be announced

BONUS: Exklusiv in diesem Pilotprogramm: 3 x intensive 1:1 Coaching Sessions (ca. 60 Minuten) - nur DU & ICH!

Pilot-Programm Sonderpreis:  590 €  390 €/ Monat brutto

oder Einmalzahlung: 1.750 € 1.111 € brutto

KundInnen-Feedback

Voriger
Nächster

Mein größtes Learning:

Niemand anderes ist für meinen Erfolg, meine Weiterentwicklung und mein Glück verantwortlich - außer ich selbst. Ich habe es in meiner Hand: Will ich Pippi oder Annika sein?
Alles beginnt in mir!!

Meine Definition von Erfolg? 

Meine Fähigkeiten und Talente dort einzubringen, wo sie für meine Mitmenschen und die Welt den größten Benefit bringen. Erfolgreiches Tun lässt mich „ganz in meinem Element“ sein und schenkt mir Energie. Ich bin erfolgreich wenn ich Einfluss nehme, mitgestalte und Entscheidungsfreiheit habe. Außerdem bedeutet Erfolg für mich finanzielle Freiheit und Gesundheit, um mein Leben so führen zu können, wie ich es mir wünsche. 

Kennst du deine Definition von Erfolg? Tatsächlich war ich nicht immer so klar darüber, was es für mich bedeutete: „Erfolgreich zu sein und mein Leben zu rocken!“ 

Doch was ich schon immer war: Eine pragmatische Macherin! 

Denn für mich hat Erfolg drei Buchstaben: TUN!

Seit es meinem 17-Jährigen ICH gelungen ist, mein hartnäckiges Stottern zu überwinden, weiß ich: I’M POWERFUL! Auf Deutsch: Kraftvoll, mächtig, energiegeladen.

Denn ich konnte meine eigene Stimme erst wiederfinden, als ich für mich losgegangen bin. Als ich mich frei machte, von dem was die anderen von mir dachten. Als ich mich loslöste von Umständen und Menschen, die mir nicht passten.

Mit 16 Jahren sagte ich: Tschüss OPFERROLLE – Hallo (EIGEN)VERANTWORTUNG! Und mein Leben veränderte sich zum Besten – bis heute!

Ob es Schule, BWL-Studium, herausfordernde Jobphasen oder mein Schritt in die Selbstständigkeit oder der trubelige Familienalltag oder unsere abenteuerlichen Elternzeitreisen oder persönliche Schicksalsschläge wie der plötzliche Unfalltod meines Papas waren – ich konnte mich immer auf eine Sache verlassen: AUF MICH SELBST!! 

Mein Vertrauen, meine Intuition, meine innere Stärke, mein Optimismus und mein fester Glaube an mich & das Göttliche halfen mir, immer wieder aufzustehen, zu wachsen und mich weiterzuentwickeln!

So kann ich heute mit Stolz sagen: Ich bin eine selbstbewusste und authentische Leaderin.

Denn ich führe erfolgreich: mich, meine Selbstständigkeit, meine Familie und mein Ehrenamt – ohne dabei auszubrennen und ohne mich zu verbiegen, sondern auf meine eigene empathische Art & Weise!

Du willst wissen wie mir das gelingt? Genau das lernst du bei mir. Übernimm die (Selbst)Führung in deinem Leben und werde zu der charismatischen Führungspersönlichkeit, die du schon immer sein wolltest!

Hey, ich bin Birgit!

Als ganzheitlicher Resilienz-Coach und Mentaltrainerin ist es meine Leidenschaft, dich stark zu machen. Denn nur starke Persönlichkeiten, können wirklich andere Menschen stärken & befähigen und tragen zu einem starken Unternehmen bzw. zu einer starken Gesellschaft bei. 

Doch alles beginnt in dir und genau dabei unterstütze ich dich:  DEINE Wege und Antworten zu finden, um selbstbewusst, empathisch und authentisch dein Licht leuchten zu lassen, damit andere dir folgen können! 

LEADING YOURSELF!

Höre ich da noch Zweifel?

Glaubst du noch, dass...

Ich kann dich so gut verstehen. Hey, ich bin Schwäbin und Quereinsteigerin. Glaub mir, ich kenne ALLE kritischen Gedanken und Zweifel. Besonders zu Geld und Selbstbewusstsein…

Ängste und Zweifel sind ok. Sie zeigen dir, dass hier etwas Unbekanntes beginnt. Aber genau das willst du doch, oder?! Raus aus deiner Komfortzone, lernen und wachsen – DEINE Persönlichkeit entfalten und in Führung gehen 😉

Du wärst nicht hier, wenn du nicht wüsstest, dass noch mehr für dich möglich ist. Und genau das machen wir in LEADING YOURSELF: die Zweifel UND die Persönlichkeit.

„Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.“

Henry David Thoreau

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Häufig gestellte Fragen

Neben den wöchentlichen ca. 60-90 Minuten Live-Coaching-Sessions, solltest du pro Woche weitere 1-2 Stunden einplanen, um die Worksheets durchzugehen. Des weiteren bietet es sich an zur Reflektion -gerade bei der Umsetzung- weitere Zeiten einzuplanen. Das ist jedoch individuell so unterschiedlich.

Für deine Bonus 1:1 Sessions solltest du pro Monat noch einen Slot von 60 Minuten einplanen. 

Jede Live-Coaching-Session wird aufgezeichnet und steht dir ein Jahr lang zur Verfügung. D.h. du kannst es zu jeder Zeit auch später anschauen.

Was ist mir wichtig: EIGENVERANTWORTUNG!

Du willst dich davon lösen es allen anderen recht zu machen und dich dabei links liegen zu lassen? Dann ist dieses Programm genau das richtige für dich, um zu üben, DICH und DEINE BEDÜRFNISSE ernst zu nehmen. Was willst du? Willst du vorankommen und dich weiterentwickeln? Dann gilt es für dich die richtigen Prioritäten zu setzen. Frage dich: Was ist MIR wichtig? Tatsächlich beginnt hier schon erfolgreiche Selbstführung 😉

WhatsApp ist nach wie vor, der am weitesten verbreitete Messenger-Dienst. Um dich mit den anderen Teilnehmer*innen auszutauschen benötigst du entsprechend die WhatsApp-App. Falls mehrere Teilnehmer*innen einen anderen Messenger bevorzugen (Signal, Telegram, Slack…) können wir gerne auch diesen nutzen.

Persönlichen Support erhältst du auch via Email von mir.

 

Die Zahlungsabwicklung läuft über den Zahlungsdienst „Digistore24“. Hier kannst du wählen zwischen den gängigen Zahlungsmitteln und du erhältst im Anschluss eine Rechnung. 

Ich biete zwei Optionen der Zahlungsmethode an:

Einmalzahlung: 1.111 €

Monatliche Ratenzahlung: 3 x 390 €

Bei Bedarf kannst du die Kosten des Programms als Weiterbildungskosten in deiner Steuererklärung angeben.

Mir ist bewusst, dass dieses Programm für dich eine Investition bedeutet. Nur du kannst entscheiden, was dir ein Leben wert ist, indem du die Führung übernimmst. Ich bin überzeugt von diesem Programm, denn ich arbeite schon länger mit den im Programm vermittelten Methoden und natürlich habe ich selbst auch alles ausprobiert und umgesetzt.  

Denke daran: Du hast nur dieses eine Leben. Was ist es dir wert, das Beste aus diesem einem Leben rauszuholen?

Kläre zunächst mit deinem Arbeitgeber, was benötigt wird, um die Kosten zu übernehmen. Beispielsweise wie soll die Rechnungsstellung/ Kostenübernahme erfolgen?

Schreib mir am besten eine Mail, damit wir diese wichtigen Details klären können.

Mailadresse: birgit@baron-empowerment.com

Im Vorab ist es immer hilfreich sich abzustimmen, als dass wir sonst später etwas rückabwickeln müssen.

Nein, du brauchst keine Vorkenntnisse bzw. es gibt keine Voraussetzungen, die du mitbringen müsstest. Du lernst und erfährst alles was für dich und deine persönliche Weiterentwicklung wichtig ist während dem Programm. Durch den Gruppen- & persönlichen Support wie auch unsere 1:1 Sessions kann ich auf deine individuellen Fragen eingehen und dich so unterstützen wie es für dich richtig ist.

Wenn du bis hierher gelesen hast, dann bin ich mir zu EINHUNDERT PROZENT sicher, dass du – wenn du dich von dem Programm und mir angesprochen fühlst – auch genau die Antworten in LEADING YOURSELF bekommen wirst, die du suchst.

Falls Antworten dabei sind, die du JETZT vielleicht noch nicht brauchst, dann hast du sie schon einmal präventiv für die Zukunft bekommen 😉

Oder du fokussierst dich eben auf das, was dich weiterbringt und damit in die Umsetzung.

Du kannst mir zu 100 % vertrauen. Ich bin diplomierte Betriebswirtin und habe in den letzten Jahren zahlreiche Aus- und Weiterbildung als Coach & Trainerin absolviert. Ich vereine damit das umfassende Wissen aus 15 Jahre Erfahrung als Managerin &  Mentorin in unterschiedlichen Unternehmen, sowie fundierter ganzheitlicher Coaching-Expertise. Dabei profitierst du von Methoden und Elementen aus dem Resilienz- und Mentaltraining, NLP und auf Wunsche TheateHealing® sowie meinen persönlichen Erfahrungswerten. 

Ich bin fest von diesem Programm überzeugt, um dich auf deinem Lebensweg weiterzubringen. Denn nur dein Erfolg, ist auch mein Erfolg!

Ich bin ehrlich zu dir: Alle Probleme und Sorgen ist man nie los.

Jedoch gibt das Programm dir konkrete Tools an die Hand, wie dich erfolgreich Selbst führst, du Stress reduzieren kannst, psychische Widerstandkraft & mentale Stärke aufbaust und wie du selbstbewusst & authentisch dein Leben gestalten kannst. Es kommt natürlich auch auf dich an inwieweit du dich öffnest und ob du Dinge zum einen erfasst und dann auch umsetzt. 

Doch genau hierfür bietet sich der Gruppen- und persönliche Support wie auch unsere intensiven 1:1 Sessions an! Du stehst im Mittelpunkt. Wenn Hürden oder Blockaden, dir den Weg versperren, um weiterzukommen schauen wir sie uns gemeinsam an und räumen sie zur Seite. 

 

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Dann lass uns diese einfach bei einem kostenfreien Gespräch klären…

Du hast weitere Fragen?

Du möchtest deine Fragen gerne in einem persönlichen Gespräch klären?

„Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert und dann ändert sich alles.“

Was ich dir noch sagen will...

Du glaubst gar nicht wie sehr mich darüber freue, dass es dich gibt und dass du genau JETZT diese Zeilen liest. 

Denn wusstest du, dass in dir Sieger-Gene stecken?

Die Samenzelle, aus der du zur Hälfte besteht, hatte unglaubliche 500 000 000 Konkurrenten. Jede wollte die Erste sein bei der Eizelle deiner Mama. Doch nur DIESE EINE hat es geschafft. Sie hat sich gegen 500 Millionen Konkurrenten durchgesetzt!

Hossa, wenn das kein Grund zum feiern ist!?

Mache dir das immer wieder bewusst, dass du heute schon ein Sieger/ eine Siegerin bist!

Ich glaube fest daran, dass das Leben uns immer wieder vor Herausforderungen stellt, damit wir die für uns passenden Antworten darauf finden, um unsere Karriere & Lebensweg zu gestalten (ich spreche dabei wahrlich aus Erfahrung 🙂 ). 

Meine Vision ist es, dich mit allem was ich kann und habe zu unterstützen, um all die Schätze, die in dir schlummern zu heben. Damit du selbstbewusst, empathisch und authentisch in  (Selbst)Führung gehen kannst. 

Dir wurde dieses eine Leben geschenkt, mach das Beste daraus und gehe DEINEN Weg. Du bist es dir wert!! 

LEADING YOURSELF heißt soviel, als dass du deine Kraft, deine Energie und deine Macht in dir mobilisierst, um die einzigartige Führungspersönlichkeit zu leben, die du bist.

Dabei stehe ich von Herzen gerne als deine Wegbegleiterin dir zur Seite. Ich freue mich auf dich!

Deine Birgit